
| mit | |
| Nura Bishar | Asha Abdirahman |
| Jawid Najafi | Alem Ghamari |
| Ahmed Khodadadi | Achmad Abdirahman |
| Khalil Karimi | Juma Hassani |
| Zahra Ibrahim | Herbert Langthaler |
| Aref Achmadi | Amanuddin Ghasemi |
| Hosein Ghaznawi | Mohammed Shirzai |
| Thomas Richard | Said Rezai |
| Juma Karimi | Gerhard Wallner |
| Hishame Zair | Peter Newole |
| Ilse Anna Böhm | Alfred Walcher |
| Thomas Neugschwendtner | José Palazón |
| Ibrahim Hachube | Ana Manavi |
| Klaus Karlbauer | Hafiz Karwandgar |
| Regie & Buch | Nina Kusturica | |
| Regieassistenz | Nora Friedel | |
| Kamera | Christoph Hochenbichler | |
| Zusätzliche Kamera | Eva Testor | |
| Nora Friedel | ||
| Ton | Atanas Tcholakov | |
| Nina Kusturica | ||
| Schnitt | Julia Pontiller | |
| Nina Kusturica | ||
| Dramaturgische Beratung | Dieter Pichler | |
| Schnittassistenz | Thomas Wider | |
| Dialogschnitt | Bettina Mazakarini | |
| Sound Design | Johannes Konecny | |
| Produktionsleitung und Filmgeschäftsführung |
Stephanie Wagner |
|
| Carmen Weingartshofer | ||
| Produktionssekretariat | Lejla Memisevic | |
| Produktionsassistenz | Ratka Krstulovic-Kusturica | |
| Iva Campestrini | ||
| Aufnahmeleitung Mytilini | Efi Latsoudi | |
| Recherche Patras | Salinia Stroux | |
| Produktionsassistenz Patras | Shah Mubarak | |
| Lohnverrechnung/Buchhaltung | Snezana Kostic-Uveric | |
| Praktikum | Christina Egger | |
| Setfotographie | Nora Friedel | |
| Musikrechte | Claus Hofmann | |
| Recherche Österreich | Nora Friedel | |
| Recherche Ukraine, Slowakei | Corinna Milborn | |
| Recherche Spanien, Marokko | Daniela Ingruber | |
| Recherche Griechenland | Nora Friedel | |
| Supervision Team | Sabine und Nicolai Sawczynski | |
| Übersetzungen Dari | Jawid Najafi | |
| Monir Sedat | ||
| Mashid Eftekhar-Javadi | ||
| Übersetzungen Somalisch | Abdul Barre | |
| Sharif Duale | ||
| Übersetzung Arabisch | Narjis Lamzari | |
| Übersetzung Griechisch | Chris Krikellis | |
| Übersetzung Russisch | Milena Gartner | |
| Übersetzung Spanisch | Daniela Ingruber | |
| Übersetzungen Englisch | Steve Wilder | |
| Transkriptionen | Anja Kusturica | |
| Lektorat Deutsch | Imelda Rohrbacher | |
| Versicherung | Aon Jauch & Hübener GmbH, Peter Mayr | |
| Geräte Versicherung | Nanke Versicherung | |
| Kamera Geräteverleih | MEDIApro | |
| Ton Geräteverleih | TON Eichinger | |
| HD-Postproduktion | LISTO Videofilm GmbH | |
| Lichtbestimmung | Tom Varga | |
| Filmbelichtung | Herbert Fischer | |
| Filmkopie | Gerhard Frank | |
| Postproduktion, Untertitel | Natalia Hanzer | |
| Tonstudio | Tremens Film Tonstudio | |
| Mischung | Bernhard Maisch | |
| Marketing Projektentwicklung | BSX - Bader & Schmölzer GmbH | |
| Marketing und Presse | apomat* büro für kommunikation | |
| Nikolaus Heinelt | ||
| noPRoblem Public Relations | ||
| Grafik | Karl Ulbl | |
| Iris Buchholz | ||
| Trailer Gestaltung/Schnitt | Thomas Fellner | |
| Natalia Hanzer | ||
| Titelsongs | "In Trains" und "The Market" von B. Fleischmann | |
| aus dem Album "Angst Is Not A Weltanschauung" Morr Music 2008 |
||
| weitere Musik im Film von | Dawood Sarkhosh Sivan Perwer Cornerstone |
|
| Webdesign | Marco Antoniazzi | |
| Produzentinnen | Nina Kusturica | |
| Eva Testor | ||
| Produktion | Nina Kusturica Projects (vormals Mobilefilm Produktion) | |
| Kinoverleih Österreich | Polyfilm Verleih | |
| World Sales | filmdelights | |
| Projektentwicklung mit Unterstützung von | Innovative Film Austria Eurodoc |
|
| Hergestellt mit Unterstützung | Österreichisches Filminstitut | |
| von | ORF Film/Fernsehen | |
| Abkommen | ||
| Zukunftsfonds der Republik Österreich | ||
| Land Niederösterreich | ||
| Filmfonds Wien | ||
